Referenz Schreiben

Referenzschreiben von Helvetia Versicherungen Herr Matthias Rost, Referenzschreiben von Peter Stähli und Familie, Referenzschreiben von Frau R. Lang,

Referenzschreiben Helvetia Versicherungen Herr Matthias Rost

Sehr geehrter Herr Paradiso

hier ein kurzes Schreiben zur Badezimmersanierung:

Die JGP Dienstleistungen AG wurde uns vom Schadeninspektor der helvetia-Versicherungen zur Behebung eines Wasserschadens empfohlen. Dieser entstand durch ein leckes Wasserohr im Badezimmer, wobei in der Folge grossflächig Wasser in die Wände vordrang.
Herr D. Paradiso, Inhaber der JGP Dienstleistungen AG, trat rasch mit uns in Kontakt und organisierte das weitere Vorgehen zur Schadensbehebung. Nach der notwendigen, gut zweiwöchigen Trocknungszeit der Wände wurden in wenigen Tagen die reparierten Wasserleitungen verputzt, die Wände neu gestrichen, das Badezimmer geplättelt, sowie Badewanne und Armaturen teilweise erneuert. Die Handwerker erledigten die notwendigen Arbeiten sauber und speditiv, wobei auch Samstags und abends gearbeitet wurde. In diesem Sinne kann ich die JGP Dienstleistungen AG als Komplettsanierer aufgrund kompetenter Beratung, rascher Reaktionszeiten und sorgfältiger Arbeitsweise gerne weiterempfehlen.


Freundliche Grüsse

Matthias Roost


Berechnungsbüro 1/3-11
Marktbereich Private Vorsorge
Helvetia Versicherungen, HS Basel
http://www.helvetia.ch

 

Referenzschreiben von Peter Stähli und Familie

Ein Wasserschaden ist nicht gerade das, was man sich wünscht. Hat man aber in einem solchen Fall die Firma JGP Dienstleistungen (Schmidigen) zur Seite, so ist die Bewältigung eines Wasserschadens nur halb so schlimm!

Infolge eines Unwetters wurde ein Teil unseres Mobiliars, das in einem Möbellager im Berner Oberland zwischenstationiert war, durch einen Wassereinbruch beschädigt und teilweise  zerstört. Von Beginn an wurden wir von Herrn Donato Paradiso - dem Geschäftsführer von JGP - und später auch seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleitet. Von der Schadenerfassung bis zur Sanierung wurde alles mit grossem Engagement und grosser Professionalität erledigt. Bei der Sanierung kamen neuste Verfahren, wie z.B. die Ozonbehandlung zur Geruchs- und Schimmelbeseitung oder das Trockeneisverfahren zur Oberflächenreinigung, zur Anwendung.

Das Ergebnis lässt sich nun wahrlich blicken: unser Mobiliar/Fahrhabe mit antiken Möbeln, einer stattlichen Anzahl von Büchern, einer umfangreichen Plattensammlung, Kleidern, Geschirr, usw. ist tiptop saniert worden. Ein abschliessender Transport  des gesamten Materials nach Basel - ebenfalls bestens organisiert und durchgeführt  - rundet das äusserst positive Bild ab, das wir von dieser Firma aus dem Emmental gewonnen haben.

Herzlichen Dank an Herrn Paradiso und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Peter Stähli und Familie

 

Referenzschreiben von Frau R. Lang

Wir hatten am 9 Juni einen Schnellbrand.

Hiermit möchte ich allen DANKEN

Herr Zürcher von der Gebäude Versicherung organisierte in einer kurzen Zeit alles.
Herr Strahm von der Mobiliar Versicherung wickelte alles sehr schnell ab.
Herr Morgenthaler der uns gut beraten hat.
Herr Paradiso von der Firma JGP Dienstleistungen wo mit seinem fünf Köpfigen Malerteam kam.
In einer kurzen Zeit hatte er die Arbeit verteilt.
Dankeschön für die Schnelligkeit und den ruhigen Beistand.
In 11 Tagen wurde alles gereinigt.
Ich musste nur noch 27 Kisten versorgen.
Am 18. Auf den 19. wurde das Haus keimfrei gemacht.
Nach 10 Tagen durften wir wieder ins Haus.

Danke

Fr. R. Lang