Uringeruch entfernen neutralisieren

 

Urin Geruch entfernen und neutralisieren

 

Es gibt diverse Arten von Uringeruch und jeweils eine gleiche Lösung gegen ALLE!

Uringeruch durch Katzenurin, Uringeruch im WC, Uringeruch in der Matraze, Uringeruch in Polstermöbeln, Uringeruch im Teppich, Uringeruch durch Hundeurin, Uringeruch durch menschlichen Urin


Entferen und neutralisieren von Uringeruch durch Katzenurin verursacht
Uringeruch kann sich durch verschiedene Ursachen im Wohnraum breit machen. Katzen-Uringeruch tritt natürlich dann auf, wenn die geliebte Katze wiedermal nicht den das Katzenklo gefunden hat. Oder wenn das Katzenklo bereits voller Katzenurin ist und es selbst der Katze einen zu starken Uringeruch hat.

Uringeruch im WC Entfernen und Neutralisieren
Trotz regelmässiger Reinigung kann es bei alten WC-Anlagen immer zu Uringeruch kommen. Die kleinen Urinspritzer ziehen in die Wände und den Boden ein. Mit der Zeit wird immer mehr Uringeruch frei gesetzt. Der frei gesetzte Uringeruch dringt auch in die übrigen Ritzen ein und lagert sich dort ab. Das Ozongas, welches durch unseren Ozongenerator vorort produziert wird, dringt in alle Ritzen und Spalten ein und desinfiziert und neutralisiert den Uringeruch vollständig.

Uringeruch in der Matraze entfernen und neutralisieren
Wenn eine Person während dem Schlafen versehentlich in das Bett uriniert, entsteht natürlich ein unangenehmer Uringeruch. Dieser Uringeruch setzt sich in der Matraze fest. Trotz gründlicher Reinigung der Matzratze kann es weiterhin zu Uringeruchs-Emissionen kommen. Da unsere Ozongeneratoren ein Gas produzieren, dringt dieses Ozongas tief in die Matraze ein und neutralisiert die Geruchsmoleküle. Milben, Pilz und Schimmelsporen sowie sonstiges Ungeziefer wird gleich mit getötet und somit ist der ganze Raum desinfiziert und geruchsneutralisiert.

Entfernen und neutralisieren von Uringeruch in Polstermöbeln
Es kommt vor, dass es jemand nicht mehr schafft und auf das Sofa oder sonstige Polstermöbel uriniert. Oberflächlich können die Polstermöbel zwar meistens gut gereinigt werden. Jedoch setzt sich der Uringeruch in der Polsterun fest. Wenn es sich auch noch um ein teures Stück handelt, dann ist es natürlich besonders schade. Häufig werden neuwertige Polstermöbel in einwandfreiem Zustand entsorgt, weil der Uringeruch nicht entfernt werden kann. Aber auch hier wirkt eine Ozonbehandlung gründlich bis in die tiefen Poren der Polstermöbel und neutralisiert den Uringeruch vollständig!

Uringeruch im Teppich entfernen und neutralisieren
Sobald Urin auf den Teppich gelangt, dringt der Urin in das gesamte Teppich Material ein. Auch nach einer gründlichen Reinigung kann es trotzdem zu einer Entwicklung von Uringeruch kommen. Die Geruchsneutralisation von Uringeruch in einem Teppich kann durch die Begasung von Ozon durchgeführt werden.

der Teppich wird im ersten Schritt schamponiert und im zweiten Schritt Geruchsneutralisiert um den Uringeruch zu neutralisieren bzw. zu entfernen

Entfernen und neutralisieren von Uringeruch der durch Hundeurin verursacht wurde
Hunde sind nun mal keine Menschen. Daher ist es ganz normal, dass es wahrscheinlich jedem Hund einmal passieren kann.. Wenn der Hund irgendwo in der Wohnung Uriniert hat kommt es zu einem sehr unangenehmen Uringeruch. Dieser Uringeruch kann oftmals nicht durch die Reinigung der Urinierten Stellen beseitigt werden. Der Geruch setzt sich in den tiefer liegenden Bereichen von Polstermöbel, Holz und sonstigen aufnahmefähigen Materialien fest. Bei einer Ozonbehandlung dringt das Ozon tief in Ritzen, Spalten und Polster ein. Hierdurch kann eine nachhaltige Geruchsneutalisierung erreicht werden.

Hundeurin verursachter Uringeruch kann entfernt werden

Durch menschlichen Urin verursachter Uringeruch mit Ozonbehandlung entfernen und neutralisieren
Wir alle waren mal Kinder. Und es hat höchstwahrscheinlich auch jeder einzelne von uns mindestens einmal ins Bett uriniert... Wer selbst Kinder hat kennt das ins Bett urinieren vielleicht von seinen Kindern. Auch ältere oder gebrechliche Menschen kommen ungewollt, gelegentlich in die Situation ins Bett uriniert zu haben. Daher ist dies auch eine natürliche Sache. Das einzige Problem ist eigentlich nur die Uringeruchs-Entwicklung die selbst nach einer gründlichen Reinigung immer noch auftreten kann. Durch eine Geruchsneutralisierung mittels Ozonbehandlung kann dieser Uringeruch neutralisiert werden.